Land in Aussicht

Land in Aussicht

Meldung von der Playmobil über Iridium-Satellitenverbindung

Playmobil steht am 16.08 um 17.05 UTC (19.05 MESZ) auf 49° 06′ N und 007° 45′ W, COG 080°, SOG 5-6 kn, noch 110 sm bis Lizard Point. Alles ok an Bord.

Die südöstlichen Winde bleiben uns treu und wir können Lizard Point anliegen. Dann nur noch ein kurzes Stück bis Falmouth und ein ein paar Meter zu Fuß bis zum Pub „The Chain Locker“, wo ein Fass Guiness schon auf uns wartet.

Die letzte Nacht liegt vor uns und eine Regenfront in unserem Nacken. Nach 10 Tagen auf See freuen wir uns alle darauf, wenn es morgen zum ersten Mal „Land in Sicht“ heißt.

Die Crew der Playmobil

2 Gedanken zu „Land in Aussicht

  1. Hallo Jungs, diesen „Mega-Anleger“ mit einem Fass Guiness im Chain Lockers habt ihr Euch aber nun wirklich verdient 😉 – herzlichen Glückwunsch und Cheers! Ich freue mich auf Samstag. Viele Grüße, Reiner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.