Geschafft!

Geschafft!

Meldung von der Playmobil über Iridium-Satellitenverbindung

Geschafft!!!

Nach 1.341 sm (2.484 km) haben wir heute, am 17.08. um 17.25 UTC (19.25 MESZ), in Falmouth zum ersten Mal seit mehr als 10 Tagen auf See wieder festen Boden unter den Füßen

Echter Luxus, sich auf der Toilette nicht permanent festhalten zu müssen. Die erste Dusche nach so langer Zeit: ein kaum zu beschreibendes Gefühl. Mal sehen, ob wir ohne die Schaukelei heute Nacht überhaupt schlafen können und nicht lieber Wache gehen und Sterne gucken wollen.

Diese bisher längste Etappe war für alle an Bord ein besonderes Erlebnis und wird uns immer in Erinnerung bleiben.

Die Crew der Playmobil

Ein Gedanke zu „Geschafft!

  1. Und wenn man nach so einer langen Etappe unter dier ersehnten Dusche steht, schaukelt der Boden immer noch. Und dann fahren auch noch die Autos auf der falschen Seite.
    Das Gefühl bleibt lange!

    Herzlich willkommen in der Alten Welt.
    VG Horst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.