5 Gedanken zu „Willkommen in Falmouth

  1. Schön Euch wieder an Land (Hafenkneipe) zu wissen.
    Menschen sind eben doch Säugetiere (Hafenkneipe)

    Liebe Grüße aus Krefeld

    Uli

  2. Welcome back.
    Interessante GPS Plotterstrecke über den Atlantik und Punktlandung gemäß eurer Törnplanung. Ich wünsche Euch ebenfalls schönes Wetter für die englische Kanalküste, Thomas ist vorgestern von der Coweswoche zurückgekommen.
    Viele Grüße
    Olaf

  3. Schön das ihr wieder festen Boden unter den Füßen habt.
    Es ist schon eine beachtliche Leistung (Törnplan u. Punktlandung). Lasst euch das Bier schmecken und noch viel Spaß im Süden Englands (Ihr habt es euch verdient).

    Gruß Uschi & Friedhelm – bis bald

  4. Auch von mir natürlich ein ganz herzliches „welcome back home“, zumindest in wieder vertrauteren Gewässern. Alle guten Wünsche begleiten nun die Playmobil und ihre wackere Crew durch den gewiss auch recht anspruchsvollen „Channel“ zur Nordsee und an den heimatlichen Steg am Ijsselmeer.
    Mast- und Schotbruch ! –
    Herzlichst, Wolf.

  5. servus aus tirol,
    hier in den bergen blutet mir das herz umso
    mehr, wenn ich die beeindruckenden bilder
    sehe. freue mich aber sehr, wenn jemand wie
    Sie wahr machen konnte, wovon ich immer noch träume.
    mit besten grüßen
    dieter grumpe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.