Nordwestpassage

Nordwestpassage

Ich werde in diesem Jahr nicht mit meiner Playmobil unterwegs sein, sondern Erich und Heide Wilts an Bord der Freydis auf der letzten Etappe durch die Nordwestpassage bis nach Grönland begleiten.
Guido


Position

Hier findet ihr die Position der SY Freydis, die auf Langstrecken von einem Satellitentracker automatisch ein- bis zweimal am Tag gesendet wird. Ihr könnt hineinzoomen und verschieben; außer der letzten Position (am Kreuz) ist auch die Route des letzten Abschnittes sichtbar (Zeitpunkt durch klicken auf den Punkt).

Letztes Update:

(Alternativ der Tracker der Freydis über einen anderen Serviceanbieter.)


Position der Beiträge

Hier findet ihr die Position zu vielen unserer Beiträge, sobald wir sie veröffentlicht haben. Durch Anklicken erhaltet ihr den Beitrag. Die Karte könnt ihr verschieben und hinein- oder herauszoomen. Zum Auflösen von Beitragshaufen (Kreise mit Zahlen) bitte doppelklicken.