Alone again

Alone again

30. August: Zeebrügge (BE) – Scheveningen (NL) (70,0 sm)

Hier in Zeebrügge trennen sich unsere Wege wieder. Gemeinsam mit 12 weiteren Yachten aus den Niederlanden haben wir in den letzten Monaten unter der Regie von Paul und Yvonne  (http://www.oceanpeople.nl) eine wunderschöne, gemeinsame Reise erlebt und sind bis zu den Azoren und wieder zurück gesegelt. Nun segelt jede Crew wieder in ihrem Heimathafen. Bevor wir jedoch zu unseren letzten Meilen nach Hindeloopen aufbrechen wird Playmobil erst einmal gründlich poliert.

CIMG4035_kleinDas Azorenhoch bleibt uns treu und bei bei leichten südwestlichen Winden können wir auch noch einmal unseren 103 m² großen Gennaker setzen.

CIMG4050_kleinBei Sonnenuntergang laufen wir in den Hafen von Scheveningen ein und sind zum ersten mal seit Wochen wieder alleine unterwegs.

CIMG4069_klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.